Werde Sponsor von BYTE ’22

Wir digitalisieren Digital Natives!

Als Hochschulgruppe der Gesellschaft für Informatik (GI) – ein eingetragener und gemeinnütziger Verein – ist es unser Ziel, Schüler*innen der Klassenstufen 7 – 10 für MINT, insbesondere Informatik, zu begeistern. Die BYTE Challenge hat 2021 das erste Mal gleich mit 1000+ Schüler*innen stattgefunden.

Für 2022 suchen wir Sponsoren, die uns unterstützen Digital Natives digital souverän und vorallem sicher in die digitale Welt zu begleiten.

Helfen Sie uns, bei der Digitalisierung der Digital Natives!

Unsere Sponsoring-Optionen


Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit
gerne zur Verfügung

Hochschulgruppe Berlin-Brandenburg der
Gesellschaft für Informatik e.V. (GI)

Hinweis:
Die in diesem Formular eingetragenen Informationen werden zur Bearbeitung der Kontaktanfrage an uns gesendet. Das Absenden der Nachricht entspricht daher einer Einwilligung i.S.v. Art. 6 DSGVO, Abs. (1), lit. a). Details sind der Datenschutzerklärung zu entnehmen.