Sponsoren & Kooperationspartner

Damit Schüler*innen von unserem Wettbewerb erfahren, wird es notwendig sein, unseren Wettbewerb direkt an den Schulen und auf anderen Wegen, wie Social Media, zu bewerben. Um einen Anreiz zur Teilnahme zu schaffen, wollen wir zudem Preise in Aussicht stellen.

Hinzu kommt die Betreuung der Teilnehmer*innen während des Wettbewerbs, die einige Zeit in Anspruch nehmen wird und für die wir neben den Ehrenamtlichen auch angestellte Tutor*innen benötigen werden.

In all diesen Fällen sind wir als ehrenamtlicher und gemeinnütziger Verein auf eine Unterstützung durch Sponsoren angewiesen. Neben finanzieller Unterstützung freuen wir uns selbstverständlich auch über gestiftete Preise aller Art.

Wir möchten uns recht herzlich bei unseren Sponsoren und Kooperationspartnern für ihre Unterstützung bedanken. Ohne sie wäre die BYTE Challenge nicht möglich.


Unsere Sponsoren

Infrastruktur

Förderer

Unsere Kooperationspartner

Das Programm „Passgenaue Besetzung – Unterstützung von KMU bei der passgenauen Besetzung von Ausbildungsplätzen sowie bei der Integration von ausländischen Fachkräften“ wird durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und den Europäischen Sozialfonds gefördert.

Erweitere Dein Wissen bei weiteren Veranstaltungen



Werde Sponsor und hilf mit, neue Techniktalente zu entdecken!